Wir sind die Polyluchse, ein junges & wildes Team, welches sich getragen von Freundschaft, gemeinsamen Visionen und Leidenschaft zusammengefunden hat. Neben unserer Passion für alle kreativen Dinge des Lebens und einem unbändigen Tatendrang, vereint uns die Liebe zum Harz und somit eine Verbundenheit zur Natur und der Heimat. Die besten Ideen entstehen doch immer, wenn man sie nicht erwartet. Bei einer Flasche Bier am Lagerfeuer, beim Wandern in den Harzer Wäldern, oder mitten in der Corona Krise. Letzteres brachte uns auf die Idee, diese Agentur zu gründen.

UNSERE LUCHSFAMILIE WÄCHST

Mit Arnu & Fabi ist unser Team mittlerweile um zwei weitere coole Luchse herangewachsen. Zeit ein gemeinsames Zuhause zu finden. Ihr findet uns im Herzen von Wernigerode in unserem "Harzfeeling Kreativloft".

Hier haben wir nicht nur unser kreatives Zuhause gefunden, sondern auch einen Ort für alle Harzverliebten und einen Pop-up Store mit regionalen Produkten erschaffen.

1 20