TEAM

Wir sind Linda, Tino und Maria, die Gründer*innen der Polyluchs Kreativagentur. Vor knapp zwei Jahren haben wir uns inmitten der Corona-Pandemie zusammengeschlossen, da wir aufgrund der weltweiten Situation weitestgehend alle Aufträge als Hochzeitsfotograf*innen verloren haben.


Wir schlossen uns zusammen und unterstützen seither Unternehmen dabei ihre Visionen kreativ und digital umzusetzen.

Mit Arnu, Fabi und Kim ist unser Team mittlerweile um drei weitere coole Luchse herangewachsen. Zeit ein gemeinsames Zuhause zu finden. Ihr findet uns im Herzen von Wernigerode in unserem

"Harzfeeling Kreativloft".

Hier haben wir nicht nur unser kreatives Zuhause gefunden, sondern auch einen Ort für alle Harzverliebten und einen Pop-up Store mit regionalen Produkten erschaffen.

IMMOBILIENFOTOGRAFIE

BUSINESSFOTOGRAFIE

3D-TOUREN

Unkompliziert einen ersten Eindruck verschaffen? Das funktioniert mit unseren Matterport Kameras. Besonders im Immobilien Bereich können diese perfekt eingesetzt werden, damit sich potentiellen Mieter*innen und/oder Käufer*innen einen ersten Eindruck verschaffen können.

ZUR BEISPIELTOUR "HARZfEELinG KREATIVLOFT"

ZUR BEISPIELTOUR "WOHNUNG"

IMAGEFILME

Ein großer Teil unserer Arbeit ist der Video-Bereich. Da wir jahrelang in der Hochzeitsfoto- und Videografie gearbeitet haben, wissen wir, wie wichtig es ist Gefühle visuell zu transportieren. Jedes Produkt und jede Dienstleistung kann mit Emotionen verknüpft werden und ein Video ist die perfekte Möglichkeit genau dies umzusetzen.