Wir sind die Polyluchse, ein junges & wildes Team, welches sich getragen von Freundschaft, gemeinsamen Visionen und Leidenschaft zusammengefunden hat. Neben unserer Passion für alle kreativen Dinge des Lebens und einem unbändigen Tatendrang, vereint uns die Liebe zum Harz und somit eine Verbundenheit zur Natur und der Heimat. Die besten Ideen entstehen doch immer, wenn man sie nicht erwartet. Bei einer Flasche Bier am Lagerfeuer, beim Wandern in den Harzer Wäldern, oder mitten in der Corona Krise. Letzteres brachte uns auf die Idee, diese Agentur zu gründen.

#luchsamazing

#luchsamazing

#luchsamazing

UNSER ZUHAUSE

UNSER PODCAST

In unserem Harzfeeling-Podcast treffen wir regelmäßig außergewöhnliche Menschen aus dem Harz und versuchen in einem lockeren Gespräch herauszufinden, was diese so besonders macht. Außerdem berichten wir über aktuelle Projekte rund um die Harzfeeling Community und unsere Agentur Polyluchs.

BEi spotify hören

1 25